Wann hast du angefangen zu dampfen und warum?
“Ich dampfe mittlerweile seit 4 Jahren. Angefangen zu dampfen habe ich, weil ich nicht mehr riechen wollte, wie ein Aschenbecher aussieht ?.”

Wann hast du bei Tante Dampf angefangen und was sind deine Aufgaben?
“Ich habe 2016 angefangen bei Tante Dampf zu arbeiten und so mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Tätigkeiten umfassen die Beratung und den Verkauf. Ich kümmere mich auch um unsere Social-Media-Kanäle und sorge für informative Beiträge oder hübsche Bilder. Zusätzlich sorge ich dafür, dass alle Kollegen mit Mittagessen versorgt werden ?”

Kannst du dich an eine besonders lustige/rührende/spannende/andere Situation im Laden erinnern?
“Da gibt es sehr viele… Ein persönliches Highlight war ein Paar. Der Mann bat mich dringend um neuen Wickeldraht da dieser ihm am Wochenende ausgegangen war und er deshalb schon seinen… jetzt kommt’s: TOASTER auseinander gebaut hatte um an Heizdraht zu kommen. Unter bösen Blicken seiner Freundin erzählte sie uns dann auch, dass er den neuen 4-er Toaster dafür genommen hatte und nicht den alten 2-er Toaster. Wir haben gemeinsam sehr gelacht und auch er musste sehr Lachen beim Erzählen.”

Welches Liquid geht für dich einfach immer? Welches Liquid geht gar nicht?
“Die Grüne Minna und Popcorn geht für mich einfach immer. Gerade Popcorn in einem MTL Gerät ist sehr, sehr lecker und etwas absolut anderes. Gar nicht geht für mich Heisenberg und Red Astaire ?”